Romy Fölck: Totenweg

Romy Fölck: Totenweg

Totenweg von Romy Fölck stand schon recht lange auf meiner Want-to-read-Liste, immerhin ist das Hardcover bereits Anfang 2018 erschienen. Nun habe ich den ersten Band der Elbmarsch-Krimis endlich gelesen und war positiv überrascht von diesem Reihenauftakt! Totenweg –...
Thomas Ziebula: Abels Auferstehung

Thomas Ziebula: Abels Auferstehung

Abels Auferstehung ist der zweite Band um Kriminalinspektor Paul Stainer. Der sympathische Kommissar – geschaffen von Thomas Ziebula – ermittelt in dem historischen Kriminalroman in Leipzig 1920. Erschienen sind „Der rote Judas“ (Bd. 1) und „Abels Auferstehung“ bei...
Marc Raabe: Schlüssel 17

Marc Raabe: Schlüssel 17

Schlüssel 17 ist der Auftakt zu einer Thriller-Reihe, die den Berliner Polizisten Tom Babylon in den Fokus rückt. Schon bei diesem ersten Fall lässt Autor Marc Raabe den Leser zwischen Gegenwart und den Geschehnissen in der Vergangenheit pendeln. Schlüssel 17 – Darum...
Linus Geschke: Engelsgrund

Linus Geschke: Engelsgrund

Engelsgrund ist der dritte und letzte Band der Thriller-Reihe um den Ex-Polizisten Alexander Born. Linus Geschke hat noch einmal eine Schippe draufgelegt und mit dem Band ein gelungenes Finale geschaffen! Engelsgrund – Darum geht’s: Carla Diaz, Borns ehemalige...