Romy Fölck: Totenweg

Romy Fölck: Totenweg

Totenweg von Romy Fölck stand schon recht lange auf meiner Want-to-read-Liste, immerhin ist das Hardcover bereits Anfang 2018 erschienen. Nun habe ich den ersten Band der Elbmarsch-Krimis endlich gelesen und war positiv überrascht von diesem Reihenauftakt! Totenweg –...
Tina Frennstedt: Cold Case – Das gezeichnete Opfer

Tina Frennstedt: Cold Case – Das gezeichnete Opfer

Cold Case – Das gezeichnete Opfer ist der zweite Teil um die Leiterin des Cold-Case-Teams Tess Hjalmarsson von der Polizei Malmö. Auch dieser Fall orientiert sich an einem echten unaufgeklärten Fall, mit dem Autorin und Kriminalreporterin Tina Frennstedt zu tun...
Alan Parks: Blutiger Januar

Alan Parks: Blutiger Januar

In Blutiger Januar lässt der Schotte Alan Parks erstmals Detective Harry McCoy ermitteln. Der 30-Jährige ist jüngst aufgestiegen im Police Department und hat es direkt mit einem ungewöhnlichen Fall zu tun. Blutiger Januar war für mich ebenso ein Leseerlebnis wie sein...
Robert Galbraith: Böses Blut

Robert Galbraith: Böses Blut

Böses Blut ist der langersehnte fünfte Band in der Reihe um den eigenwilligen Londoner Detektiv Cormoran Strike und seine Geschäftspartnerin Robin Ellacott. Die beiden haben es erstmals mit einem Cold Case zu tun – und der hat es ziemlich in sich. Böses Blut – Darum...