Jess Kidd: Die Ewigkeit in einem Glas

Jess Kidd: Die Ewigkeit in einem Glas

Die Ewigkeit in einem Glas war nach „Der Freund der Toten“ mein zweiter Roman von Jess Kidd. Und was soll ich sagen: Es ist erneut eine interessante Genremischung und ich bin etwas verliebt in die Protagonisten… Die Ewigkeit in einem Glas – Darum geht’s: London 1863:...
Simon Beckett: Die Verlorenen

Simon Beckett: Die Verlorenen

Die Verlorenen wurde von Simon-Beckett-Fans lange ersehnt – zumal es sich um den Beginn einer neuen Thriller-Reihe handelt. Mit seiner Figur des forensischen Anthropologen David Hunter hat es der britische Autor in die Riege der Bestseller geschafft. Nun gibt’s eine...
Sophie Hardcastle: Unter Deck

Sophie Hardcastle: Unter Deck

Unter Deck ist der erste Roman der australischen Künstlerin und Autorin Sophie Hardcastle, der ins Deutsche übersetzt wurde. Er erschien im Mai 2021 beim Verlag Kein & Aber. Nachdem mich einige Rezensionen neugierig gemacht haben, wollte ich diesen Roman...
Robert Galbraith: Böses Blut

Robert Galbraith: Böses Blut

Böses Blut ist der langersehnte fünfte Band in der Reihe um den eigenwilligen Londoner Detektiv Cormoran Strike und seine Geschäftspartnerin Robin Ellacott. Die beiden haben es erstmals mit einem Cold Case zu tun – und der hat es ziemlich in sich. Böses Blut – Darum...