Claudia Giesdorf: Das Licht am Ende

Claudia Giesdorf: Das Licht am Ende

Das Licht am Ende ist der zweite Psychothriller, der von Claudia Giesdorf im Selfpublishing erschienen ist. Ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen, vielen Dank an dieser Stelle! Claudia Giesdorf lebt und schreibt in Berlin. Aus ihrer Feder stammen außerdem...
Erik Axl Sund: Krähenmädchen

Erik Axl Sund: Krähenmädchen

Krähenmädchen vom schwedischen Autorenduo Erik Axl Sund wurde nach dem Erscheinen vor einigen Jahren hochgelobt und mit der Millenium-Trilogie von Stieg Larsson verglichen bzw. gleichgesetzt. Eher unverdient, wie ich nach dem Lesen des ersten Teils finde. Gespaltene...
Sebastian Fitzek: Der Insasse

Sebastian Fitzek: Der Insasse

Nach mehreren, zum Teil historischen Romanen, brauchte ich endlich mal wieder einen klassischen Thriller. Da kam mir die gerade erschienene Taschenbuchversion von Sebastian Fitzeks ‚Der Insasse‘ gerade recht. Und beim deutschen Meister des Psychothrillers kann man ja...