Anne Jungenitz: Der Blutschlüssel

Anne Jungenitz: Der Blutschlüssel

Der Blutschlüssel ist ein Escape-Room-Thriller von Anne Jungenitz. Die 280 Seiten habe ich an einem Tag durchgelesen, denn die Geschichte hat mich sehr gefesselt und war mal etwas anderes. Es war allerdings auch mein erster Thriller, der die Thematik Escape Room...
Vincent Kliesch: Todesrauschen (Auris 3)**

Vincent Kliesch: Todesrauschen (Auris 3)**

Todesrauschen führt die Reihe nach „Auris“ und „Die Frequenz des Todes“ von Vincent Kliesch fort. Das dritte Buch um die Podcasterin Jula Ansorge und den forensischen Phonetiker Matthias Hegel knüpft nahtlos an die Geschehnisse des Vorgängerbandes an und greift ein...
Marc Raabe: Zimmer 19

Marc Raabe: Zimmer 19

Zimmer 19 ist die Fortsetzung zu „Schlüssel 17“, dem ersten Band, in dem Tom Babylon und Sita Johanns gemeinsam ermitteln. In ihrem zweiten Fall schickt Autor Marc Raabe sowohl das Ermittlerduo als auch die Leser*innen durch halb Berlin. Dunkle Machenschaften in...
Marc Raabe: Schlüssel 17

Marc Raabe: Schlüssel 17

Schlüssel 17 ist der Auftakt zu einer Thriller-Reihe, die den Berliner Polizisten Tom Babylon in den Fokus rückt. Schon bei diesem ersten Fall lässt Autor Marc Raabe den Leser zwischen Gegenwart und den Geschehnissen in der Vergangenheit pendeln. Schlüssel 17 – Darum...
Linus Geschke: Engelsgrund

Linus Geschke: Engelsgrund

Engelsgrund ist der dritte und letzte Band der Thriller-Reihe um den Ex-Polizisten Alexander Born. Linus Geschke hat noch einmal eine Schippe draufgelegt und mit dem Band ein gelungenes Finale geschaffen! Engelsgrund – Darum geht’s: Carla Diaz, Borns ehemalige...