Michael Connelly: Schwarzes Echo

Michael Connelly: Schwarzes Echo

Schwarzes Echo – im amerikanischen Original „The Black Echo“ – erschien bereits 1992 in den USA, wenig später auch in Deutschland. Seit 2021 verlegt der Kampa Verlag Michael Connellys Reihe um den durch die gleichnamige Fernsehserie berühmt gewordenen Detective in...
Taylor Jenkins Reid: Malibu Rising

Taylor Jenkins Reid: Malibu Rising

Malibu Rising ist der vierte Roman von Taylor Jenkins Reid, der vor allem in Los Angeles und Umgebung spielt. Zusammen mit den Titelheldinnen von „Daisy Jones & The Six“, „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ und „Carrie Soto is back“ bildet Protagonistin Nina Riva...
Michael Connelly: Late Show

Michael Connelly: Late Show

In Late Show stellt Michael Connelly, der vor allem für seine Reihe um Harry Bosch bekannt ist, eine Frau ins Zentrum des Ermittlungsgeschehens. In ihrem ersten Fall bekommt es Renée Ballard gleich mit einigen Herausforderungen zu tun. Late Show – Darum geht’s: Die...
Anne Jungenitz: Der Blutschlüssel

Anne Jungenitz: Der Blutschlüssel

Der Blutschlüssel ist ein Escape-Room-Thriller von Anne Jungenitz. Die 280 Seiten habe ich an einem Tag durchgelesen, denn die Geschichte hat mich sehr gefesselt und war mal etwas anderes. Es war allerdings auch mein erster Thriller, der die Thematik Escape Room...